Sie haben Privatinsolvenz angemeldet

Nach einer Privatinsolvenz erhalten die Gläubiger, welche die gesamten Forderungen nicht einziehen konnten, vom Beitreibungsamt einen Verlustschein. Dieser schützt die zahlungsunfähigen Personen und blockiert die Zinsen.

Wenn das Gehalt der Person später wieder steigt und die « Grenze des Existenzminimums » über-schreitet, kommen die Gläubiger auf die Schuldenlast zurück und nehmen die Beitreibung sofort wieder auf.

Wenn Sie einen oder mehrere Verlustscheine haben, liegt es in Ihrem Interesse, präventiv zu han-deln, um den Rückkauf des Verlustscheins oder und/oder die gütliche Abstimmung mit Ihren Gläu-bigern mit Hilfe unserer Berater vorzubereiten.

An diesem Punkt können wir ansetzen!

Erste Schritte einleiten



RÜCKKAUF DES VERLUSTSCHEINS UND SCHULDENTILGUNG MIT Solvable

Unser Service besteht aus einer Bestandsaufnahme Ihrer Schulden und Beitreibungen, Kontaktauf-nahme mit den Unternehmen und Einrichtungen, denen Sie Geld schulden, der Verhandlung des Rückkaufs des Verlustscheins und/oder des Zahlungsaufschubs, je nach Ihren finanziellen Mög-lichkeiten, und anschliessendem Management Ihrer Rückzahlungen und der Beziehung zu Ihren Gläubigern.

Nach unserem Einsatz zahlen Sie konkret nur noch eine einzige bezahlbare Monatsrate. Und Sie müssen sich nicht mehr um die Beziehung zu Ihren Gläubigern kümmern. Aber unsere Kunden bringen das mit Sicherheit besser zum Ausdruck als wir:

  • Solvable hat meine Schulden übernommen und sie haben die Rückzahlungen mit den Gläu-bigern verhandelt
  • Sie haben mit den betreffenden Einrichtungen Regelungen gefunden und ich konnte meine Schuldentilgung staffeln
  • Mein Alltag ist nicht mehr der gleiche, meine Gläubiger sind zusammengeführt und ich zahle eine einzige Rate pro Monat
  • Keine Verwaltung mehr, keine Berechnung, wem ich wieviel zahlen muss, etc...


Der nächste Schritt

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Sie möchten Informationen? Rufen Sie uns an unter der Nummer 021 620 60 00.

Sie wünschen ein persönliches Gespräch? DVereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

In jedem Fall hören wir Ihnen zu, wir verstehen Sie, ohne Vorurteile oder Verurteilungen. Erklären Sie uns Ihre Situation und wir sehen, wie wir diese schnell verbessern können.